Busenwunder im Spanner Solarium

Das sich im Sonnenstudio vor allem private Flirtkontakte mit einem bildhübschen Gesicht und einem fantastischen Body blicken lassen, ist normal, doch dieses Girl hat uns völlig überrascht. Bereits am Eingang konnten wir mit Hilfe von Voyeur Livecams erkennen, dass sich dieses anonyme Date definitiv lohnen wird, denn die Bluse der Brünette hatte ernorme Hügel. Trotzdem hatten wir mit so einem Busenwunder im Spanner Solarium niemals gerechnet. Dank ihrer Silikonimplantate sah das Luder fast wie ein deutscher Pornostar aus, doch ihre gepiercte Pussy kam uns überhaupt nicht bekannt vor, darum muss eine der begehrtesten Privatmuschis in ganz Stuttgart und Umgebung gewesen sein.

Busenwunder im Spanner Solarium

Das komplette Live-Date.net Team war völlig außer sich, als die Brünette mit den dicken Titten ihre Umkleidekabine erreichte. Kaum war sie in ihrem Separee verschwunden, verwöhnte sie uns unfreiwillig mit einem Amateur Striptease, denn in dem Spannersolarium sind überall Voyeur Livecams installiert, mit denen wir und natürlich auch alle anderen Mitglieder der FunDorado Flatrate nackte Frauen heimlich beim Bräunen beobachten dürfen. Leider sieht man solch private Flirtkontakte mit gigantischen Silikontitten nicht jeden Tag, doch es lohnt sich in jedem Fall regelmäßig die einzelnen Kabinen des Sonnenstudios zu besuchen. Dieses Mädel hatte einen wunderschönen String-Tanga und High Heels an, bevor sie sich auszog. Vermutlich war es eine dauergeile Hure, die ihren heissen Körper bestrahlen wollte und keinesfalls Angst vor Hautkrebs hat. Während es auf der Liege immer wärmer wurde, wichste sie sich die Ficksau immer intensiver ihre gepiercte Pussy und streichelte dabei ihre Silikonimplantate. Wir schauten dem Busenwunder im Spanner Solarium bei der Selbstbefriedigung zu erfreuten uns an weiteren Voyeur Livedates mit Privatmuschis an dem Tag. Ihr könnt die Sex Cams natürlich auch jederzeit genießen!