Mein erstes Mal

sexy debütantinHallo ich bin Caro und ich habe diesen Text geschrieben um von meinem ersten Mal zu berichten, dem ersten Mal dass ich es ausprobiert habe, über ein NowYoo Datingportal ein Date zu vereinbaren und den Herren meiner Begierde dann auch wirklich bei einem Live Date zu treffen!

Ich lernte einen sympathischen jungen Mann über das Internet kennen, erst lief es ja gar nicht auf ein Live Date und schon gar nicht auf Live Sex hinaus, hatte ich mich ja nur aus Spaß bei dem Datingportal angemeldet, aber dann irgendwann sprang da irgendwie so ein Funke über.

Ich kann mich noch genau an die Nacht erinnern, die romantischen Worte die er mir über den Dating Chat offenbarte, sie gingen durch mein Ohr direkt ins Herz und auch das Telefonat danach war geprägt von erotisch poetischen Ergüssen seinerseits. Wir beschlossen uns miteinander zu treffen, in einer Woche war das Date geplant!

Ich war ja so aufgeregt, natürlich warf ich mich in mein kürzestes schwarzes Kleid und war bereits 10 Minuten vor Beginn der Verabredung in dem Restaurant, in dem wir uns treffen wollten.

Als er eintrat war ich ganz hin und weg, braune Haut, von großer Statur, dunkles Haar, athletisch gebaut, das alles garniert von einem stilvollem grauen Anzug… Sofort dachte ich nur an eines, würde es nach dem Date noch zum Sex kommen?!

Wir lachten viel, tranken Prosseco und die Stimmung zwischen uns war unglaublich gut, er zahlte natürlich so wie es sich für einen richtigen Gentleman gehört, danach gingen wir zu ihm…

Bevor ich richtig eintreten konnte, riss er mir bereits meine Klamotten vom Leib, ich lief fast aus, so geil war ich auf ihn!

Echte Mädels Daten

sexy date

nackter arsch

Ich entkleidete ihn ebenfalls stürmisch unter leidenschaftlichen Küssen, er warf mich auf das Bett, beugte sich über mich, küsste mich, biss mich, drang in mich ein und der Moment in dem sein Schwanz mich ausfüllte und wiederholend in meine Möse peitschte wurde von imaginären Chören begleitet, so geil war dieser Live Sex.

sex im freienLeider zog er nach einigen Wochen in eine andere Stadt, bisher sahen wir uns nicht wieder aber haben regelmäßig livesex vor einer Cam, das bringt es auch!

Für mich steht seit diesem Date fest, Dating Portal immer wieder gerne!

2 Kommentare zu “Mein erstes Mal

  1. katzenklo

    meinen ersten livesex werde ich auch nie vergessen, ich war so aufgeregt und wollte meine nackte Möse zunächst gar nicht in die Kamera halten aber dann…

  2. Irene22

    Hi,

    ich kann mich an meine Entjungferung noch bestens erinnern. Es geschah auf der Schultoilette und ich musste mir den Mund zuhalten lassen, damit die anderen Mädels in den Kabinen nebenan nichts davon mitbekommen. Mein Musiklehrer hatte eine dicke Flöte in der Hose, auf der ich mit meinem süßen Mundstück besser blasen konnte, als seine Ehehure, sagte er. Schon nach dem vierten tiefen Stoß in meine enge Teen Pussy spritzte der Herr Schmidt rein in mein Fötzchen.. zum Glück wurde ich nicht schwanger…

    Wenn ich daran denke werde ich schon wieder richtig geil auf ein Live Sex Date. Mittlerweile bin ich 22 und vergnüge mich beinhabe täglich mit geilen Schwänzen im privat Camchat. Hat jemand Lust? Meldet euch bei mir, eure Irene22